c12252ee-18e3-47a0-aeb0-4a43c88c0e27

Minigolfturnier „Der Härdschde“ 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Mit tollen Erfolgen und einem knapp verpasstem dritten Platz kommen wir vom alljährlichen Minigolfturnier „Der Härdsche“ zurück.

 

Der Reihe nach!

Erstmals seit langem traten wir mit zwei Teams an zum Einlochen. Mit Stefan und Michael, sowie Christian und Oliver waren wir so erfolgreich wie nie in der Vorrunde angetreten.

Mit Christian und Oliver platzierten wir uns gleich zwei mal in den Top 3 der Einzelwertung. Mit 38 Schlägen konnte Oliver seinen Einzeltitel aus dem vergangenen Jahr wiederholen und auch Christian schaffte es erneut einen Einzelpokal zu ergattern. Für ihn ging das Stechen nach 42 Schlag mit Platz drei zu Ende. Glückwunsch =)

Im Achtelfinale mussten Stefan und Michael sich jedoch leider geschlagen geben.

Christian und Oliver waren jedoch eine sichere Bank. Nicht nur das Achtelfinale, sondern auch das Viertelfinale konnten mir Bravour gemeistert werden.

Der Halbfinalfluch schlug jedoch erneut zu. Gegen die zwei Mädels des späteren Minigolf-Meisters ging nichts mehr. Es hat nicht sollen sein, denn auch das Spiel um Platz drei war letztendlich nicht mehr zu holen.

Wir bedanken uns bei den Härdschden und gratulieren allen Siegern des Abends.

Bis nächstes Jahr, wir kommen definitiv wieder!